Gratis bloggen bei
myblog.de

Liebes Tagebuch. Ich habe den Tag überstanden. Ich habe mindestens siebenunddreissig Mal Mir geht's gut, danke gesagt & ich habe es nicht einmal so gemeint. Aber keiner hat es bemerkt. Wenn jemand fragt: Wie geht es dir? Will er es im Grunde gar nicht wissen.

Anfang Glasherz Menschen Gästebuch Designer

Irgendwann gewöhnt man sich dran in den Abgrund zu schauen & doch nicht zu stürzen...


Shirt, Mango, 74.90 SFR
Image and video hosting by TinyPic




























Hoodie, Primp, 129.00 SFR
Image and video hosting by TinyPic



















Leggins, Morgan, 56.50 SFR 
Image and video hosting by TinyPic






















Buch, Christine Fehér, Jeder Schritt von dir - Geschichte einer Stalkerin, 15.95 SFR
Image and video hosting by TinyPic

Top, Ecko, 82.00 SFRImage and video hosting by TinyPic 
17.10.10 14:00


Werbung


Wer sich verliebt, der verliert...

Heute habe ich mir gesagt, ich sollte besser aufgeben. Nichts riskieren. Alles so lassen, wie es ist,- bloss keine Probleme. Es ist zu früh. Ich verstecke mich doch nur vor der Wahrheit. Und die Wahrheit ist, ich habe Angst. Ich habe Angst, wenn ich mir erlaube glücklich zu sein. Sei es auch bloss für einen winzigen Moment, dass dann die Welt zusammenbricht. Und ich weiss nicht, ob ich das nochmals überleben würde.
Ich möchte nicht über meine Zukunft nachdenken, weil alles was er mir sagt mir nur allzu deutlich macht, dass er nicht dabei sein wird...
3.10.10 16:16


Hold me, thrill me, kiss me, kill me...

Ich muss heute die ganze Zeit an die Nacht mit ihm denken. Es war so toll. Das Konzert war toll. Die Nacht war toll. Er war toll... Ich habe ihn so sehr gespürt, geschmeckt, geatmet. Und die Nacht schien so unendlich und perfekt...

imagebam.com

 "I feel so untouched
and I want you so much,
that I just can't resist you.
It's not enough to say that I miss you..."

28.9.10 22:19


Mama, wenn du möchtest hole ich dir jeden Stern vom Himmel,
kein Weg ist mir zu weit, guck ich springe nur für dich,
in jeden Abgrund dieser Erde,
weil ich weiss du würdest das selbe tun!

Mama du kennst mich,
und gehe ich auch manchmal zu weit,- brems mich!
Denk nicht, dass ich dich jemals allein lass',
ich weiss unser Leben war nicht einfach,
Ich Liebe Dich! Ich würde alles für dich tun,
für dich gebe ich mein letztes Hemd & den Ruhm!
Mama...



Ich bin unkaputtbar, ich hab das von meiner Mutter.
Einfach nicht stehen bleiben, weiter auch in Regenzeiten!


27.9.10 20:07


Er ist weg. Und ich fühle mich ganz leer. Es ist, als hätte er alles von mir mitgenommen & das schilmmste daran ist, dass es ihm warscheinlich nicht mal bewusst ist, wie es mir ohne ihn geht.
Sie habe ich heute endgültig weggeschickt & ich hab nichts dabei gefühlt. Wenn einem etwas so weh tut, dass man es fast nicht erträgt, wird man irgendwann ohnmächtig.

Mein Leben geht trotzdem weiter, wie gewohnt. Ich besuche Montag & Dienstag die Schule, fahre den Rest der Woche zur Arbeit & am Wochenende lese ich. Ich lese & ich lese & zwischendruch versuche ich irgendwas zu essen, das geht so weiter, bis ich vor Erschöpfunge vom Lesen irgendwann einschlafe.
Alle sind wie immer, es läuft alles wie gewohnt,
nur ich bin nicht mehr die selbe.

Und er ist immer noch weg.

26.9.10 18:30


Was ist los mit mir...?
3.9.10 17:23


Mir geht es beschissen. Auch wenn es schön war heute mit B. Aber jetzt ist niemand da & ich falle.
Ich hab in den letzten paar Stunden alles kaputt gemacht. Ich hab versagt. Niemand will mich & ich kann es verstehen. Jedes Mal wenn ich mich sehe, wird es schlimmer.
Ich hab die rote Linie überschritten, ich finde mich widerlich. Ich bin hässlich & habe einen ebenso hässlichen Charakter. Ich kann mich einfach nicht mehr ab & ich hab es verdient zu leiden.
Selbst Schuld.
Alles ist meine Schuld.
Mein Fehler. Meiner, meiner, meiner.

Ich glaube ich hasse mich.

Closing your eyes to disappear,
You pray your dreams will leave you here;
But still you wake and know the truth,
No one is there...

Say goodnight,
Don't be afraid,
It ends here tonight.

1.9.10 00:24


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de