Gratis bloggen bei
myblog.de

Liebes Tagebuch. Ich habe den Tag überstanden. Ich habe mindestens siebenunddreissig Mal Mir geht's gut, danke gesagt & ich habe es nicht einmal so gemeint. Aber keiner hat es bemerkt. Wenn jemand fragt: Wie geht es dir? Will er es im Grunde gar nicht wissen.

Anfang Glasherz Menschen Gästebuch Designer

Meine Einkäufe vom letzten Samstag:

Handtasche, Guess, 298 SFR
Image and video hosting by TinyPic 


Portemonnaie, Guess, 199 SFR
Image and video hosting by TinyPic

Hose, Diesel
Image and video hosting by TinyPic

T-Shirt, Diesel
Image and video hosting by TinyPic

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Image and video hosting by TinyPic

Through it all, I made my mistakes,
I stumble and fall, but I mean these words,- I want you to know.
With everything I won't let this go,
these words are my heart and soul!
ich liebe dich.
10.7.10 00:39


Werbung


Look after my heart... I've left it with you.

Ich bin auch mal wieder hier... Eigentlich wollte ich schon früher was posten, aber dann hatte myblog mal wieder irgendwelche Störungen & dann hatte ich keine Lust mehr.
Hier jetzt jedenfalls meine neusten Einkäufe:

Hotpants, Mango 59 SFR
Image and video hosting by TinyPic


Schnuller, Rockstar Baby, 24 SFR

Image and video hosting by TinyPic


Sonnenbrille, Emporio Armani, 289 SFR

Image and video hosting by TinyPic 


Sonnenbrille, Ray Ban, 250 SFRImage and video hosting by TinyPic


Die Sonnenbrillen-Fotos sehen toll aus, oder? Richtig professionell :D
Ach & ich kaufe mir diese Woche noch eine HD Cam von Lumix. Nächste Woche gibt Pink nämlich ein Konzert in Bern & ich gehe da natürlich hin *__* Mit Jenny & Claire.
Dieser Sommer wird bestimmt schöner als der letzte. Erst das Pink Konzert in Bern nächste Woche. Dann Silbermond im August mit Natti. Und Ende Juli nach Hamburg... *__* Ich freu mich so. <3
3.7.10 11:25


Bushido & Silbermond...



Scheisse, ich habs voll verpasst man! -.- Das nervt mich so. Das letzte Mal ist schon so lange her... Ich hoffe er ist bald mal wieder in der Gegend & dann noch mit Nyyyyze. *_* Haha.
"Zürich ist so geil alter..." JA man :D Dann komm wieder her >.<

Ach & ich war heute beim Ticketcorner...
Im August ist hier ein Open Air Festival & Silbermond ist mit dabei. <3 Endlich wieder. Hab mir ein Ticket heute gekauft, Natalie kommt mit & Xenia warscheinlich auch. Ich freu mich schon...
_________________________________________________________

Something always brings me back to you...

Ich kann gerade einfach nicht anders. Die Ungeweissheit tut so weh... Ich hab keine Ahnung wann er wieder kommt. Ob er überhaupt wieder kommt. Und das alles nur wegen ihm & ich weiss nicht, ob ich ihn dafür hassen soll oder nicht. Es soll aufhören. Es soll endlich aufhören. Es soll alles wieder schön werden. Ich will mich endlich wieder ganz fühlen. Ich kann nicht in Worten fassen, wie sehr er mir fehlt, wie sehr ich mich nach ihm sehne..
22.6.10 16:56


Image and video hosting by TinyPic 
Das letzte Mal vor Wut gegen den Spiegel schlagen. ♥
22.6.10 13:35


I wish I had an opportunity to not do, what I did.



Ich mag das Lied. Es erinnert mich an R. An das was ich getan hab. Daran, dass ich ihn verletzt habe... Es musste sein. Aber er fehlt mir einfach so sehr. <'3

Meine Schwester hat mich gestern gefragt, ob ich in den Sommerferien für ein paar Tage mit ihr nach Hamburg fliege. Ist ja wohl klar was ich geantwortet habe. (: Ich freu mich jetzt schon. Das letzte Mal ist schon so lange her. 1 1/2 Jahre. Und viele tolle Leute werde ich auch endlich wieder sehen. (:
Ich hoffe es ist bald Ende Juli.
20.6.10 13:41


Kenneth allein zu Haus...

... so heisst das neue Album von Kay One.
Ich hab nicht viel erwartet, umso mehr hab ich mich gefreut, als ich die Songs zum ersten Mal gehört habe. Sie sind so schön...

 
"Ich steh zu meinem Bruder, Blut ist dicker als Wasser."

Ich liebe diesen Satz. Er passt so gut zu meinem Bruder & mir.
Der Streit zwischen uns vor ein paar Tagen, hat mich sehr beschäftigt. Es tat weh diese Kälte & die Distanz zu spüren, die von ihm aus ging. Ich weiss er war enttäuscht & ich verstehe ihn. Und deshalb war es besser so den Kontakt zu R ganz abzubrechen. Auch wenn ich mich nach ihm sehne, es ist besser so. Ich will mich nicht wegen ihm mit meinem Bruder streiten.
Jetzt ist alles besser mit J. Und ich bin so froh. Wie er mit mir redet, mir hilft, mich zum Lachen bringt, mich umarmt...

"Ich danke dir Bruder. Dank dir zutiefst. Danke dir für alles Bruder, was du mir gibst."

Ich vermisse dich, mein Schatz.


14.6.10 13:21


Hallo

Ich habe ehrlich gesagt wenig Lust auf diese Willkommensscheisse Deshalb mach ich's kurz,- dieser Blog hier ist öffentlich. Ich hab vor jeden Tag zu posten, aber ich denke nicht, dass ich das wirklich machen werde :D Mal gucken...
Liebe Grüsse <3
13.6.10 16:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de