Gratis bloggen bei
myblog.de

Liebes Tagebuch. Ich habe den Tag überstanden. Ich habe mindestens siebenunddreissig Mal Mir geht's gut, danke gesagt & ich habe es nicht einmal so gemeint. Aber keiner hat es bemerkt. Wenn jemand fragt: Wie geht es dir? Will er es im Grunde gar nicht wissen.

Anfang Glasherz Menschen Gästebuch Designer

Wir waren unendlich...

Ich hab Kopfschmerzen. Schon den ganzen Tag. Ich hab drei Aspirin geschluckt, aber es fühlt sich genau so schlimm an wie am morgen. Ich hasse es... Mir fehlt gerade die Motivation für alles. Ich bin mir auch nicht mehr sicher ob ich mit Jenny heute ins Kino gehen soll. Ich hab einfach keine Lust. Nicht mal auf Eclipse...

Ausserdem vermisse ich sie. Aber es geht ihr warscheinlich gut ohne mich. Ohne meine ständigen Vorwürfe. Ich glaube ihr, dass ich ihr wichtig war aber anscheinend bin ich nicht so wichtig, dass man um mich kämpfen müsste. Aber das kenne ich ja inzwischen.
"Wir waren unendlich..."

imagebam.com... Die Liebe erträgt alles.
... ♥ 
... Sie glaubt alles,
...♥
... sie hofft alles,
...♥
... sie duldet alles
17.7.10 16:56
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katy (17.7.10 17:07)
du bist mir immer noch wichtig. sehr sogar. aber du bist einfach besser ohne mich dran. momentan würde ich dich doch immer nur enttäuschen..


Jessy (17.7.10 23:13)
Davon merke ich nur leider nichts.
Du musst mir nicht schreiben, nur weil ich dich vermisse. Ist schon okay. Du weisst ich komme im Endeffekt mit allem & jedem klar.
Wenn es so für mich bestimmt ist, dass ich alleine leben soll oder muss dann ist so..
Es gibt Menschen die haben Glück. Und es gibt Menschen die haben kein Glück... So ist das nunmal im Leben.


(19.7.10 18:46)
du merkst nichts davon das ich dich vermisse weil ich nicht da bin. was auch besser für dich ist. sieh dir die letzten gespräche von uns an. ich konnte dir nicht mehr das geben was du gebraucht hast. da ist es egal ob du mir fehlst oder nicht. ich kann das einfach nicht ertragen wenn es so ist wie es am schluss war.
und für dich war es auch nicht gut.
und ich vermisse dich wirklich. ob du mir glaubst oder nicht.


Jessy (20.7.10 14:26)
Aber es scheint dir ja trotzdem egal zu sein. Du vermisst mich vielleicht, aber mehr ist da nicht.
Du bringst irgendwelche Ausreden & sagst du würdest mir nicht gut tun, aber dich ändern das würdest du nicht.
Du willst ja dein Leben in Ordnung bringen.
Ich wusste nicht, dass das bedeutet dass du mich aus deinem Leben kicken musst, um es in Ordnung bringen zu können.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de