Gratis bloggen bei
myblog.de

Liebes Tagebuch. Ich habe den Tag überstanden. Ich habe mindestens siebenunddreissig Mal Mir geht's gut, danke gesagt & ich habe es nicht einmal so gemeint. Aber keiner hat es bemerkt. Wenn jemand fragt: Wie geht es dir? Will er es im Grunde gar nicht wissen.

Anfang Glasherz Menschen Gästebuch Designer

Hoffnung zu haben macht vieles erträglicher.
Sie zu verlieren schmerzt umso mehr...

Es war zu viel heute. Es war eindeutig zu viel. Mehr als ich ertrage. Mir wird gerade alles zu viel & ich bin nah dran alles zu beenden.
Ich hab mich noch nie so... hilflos gefühl wie heute. Ich hatte keinen Schutz mehr um mich herum & jedes Wort war wie ein Stich ins Herz. Wie eine riesige Hand, die mich mit jedem Wort immer weiter runtergedrückt hat, bis ich haltlos fiel.
Es war wieder diese Selbstlosigkeit. Dieses selbstzerstörische in mir. Aber es war noch nie so schlimm wie heute. Es war... anders. Ich kam mir vor wie... Wie ein..
Sklave.
Sein Sklave.

27.7.10 20:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de