Gratis bloggen bei
myblog.de

Liebes Tagebuch. Ich habe den Tag überstanden. Ich habe mindestens siebenunddreissig Mal Mir geht's gut, danke gesagt & ich habe es nicht einmal so gemeint. Aber keiner hat es bemerkt. Wenn jemand fragt: Wie geht es dir? Will er es im Grunde gar nicht wissen.

Anfang Glasherz Menschen Gästebuch Designer

Schwerelos.

Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt.

Ich habe heute noch nichts gegessen. Ich werde immer wie besser. Nur trinken sollte ich mehr...
Und ein Nippelpiercing habe ich mir auch stechen lassen.

Gestern Abend habe ich mir meinen alten Blog durchgelesen. Jeden Eintrag. Und ich war teilweise fast schon schockiert von dem was ich damals alles geschrieben habe...
Was ist bloss aus mir geworden?

28.7.10 19:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de