Gratis bloggen bei
myblog.de

Liebes Tagebuch. Ich habe den Tag überstanden. Ich habe mindestens siebenunddreissig Mal Mir geht's gut, danke gesagt & ich habe es nicht einmal so gemeint. Aber keiner hat es bemerkt. Wenn jemand fragt: Wie geht es dir? Will er es im Grunde gar nicht wissen.

Anfang Glasherz Menschen Gästebuch Designer

Mir geht es beschissen. Auch wenn es schön war heute mit B. Aber jetzt ist niemand da & ich falle.
Ich hab in den letzten paar Stunden alles kaputt gemacht. Ich hab versagt. Niemand will mich & ich kann es verstehen. Jedes Mal wenn ich mich sehe, wird es schlimmer.
Ich hab die rote Linie überschritten, ich finde mich widerlich. Ich bin hässlich & habe einen ebenso hässlichen Charakter. Ich kann mich einfach nicht mehr ab & ich hab es verdient zu leiden.
Selbst Schuld.
Alles ist meine Schuld.
Mein Fehler. Meiner, meiner, meiner.

Ich glaube ich hasse mich.

Closing your eyes to disappear,
You pray your dreams will leave you here;
But still you wake and know the truth,
No one is there...

Say goodnight,
Don't be afraid,
It ends here tonight.

1.9.10 00:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de