Gratis bloggen bei
myblog.de

Liebes Tagebuch. Ich habe den Tag überstanden. Ich habe mindestens siebenunddreissig Mal Mir geht's gut, danke gesagt & ich habe es nicht einmal so gemeint. Aber keiner hat es bemerkt. Wenn jemand fragt: Wie geht es dir? Will er es im Grunde gar nicht wissen.

Anfang Glasherz Menschen Gästebuch Designer

Er ist weg. Und ich fühle mich ganz leer. Es ist, als hätte er alles von mir mitgenommen & das schilmmste daran ist, dass es ihm warscheinlich nicht mal bewusst ist, wie es mir ohne ihn geht.
Sie habe ich heute endgültig weggeschickt & ich hab nichts dabei gefühlt. Wenn einem etwas so weh tut, dass man es fast nicht erträgt, wird man irgendwann ohnmächtig.

Mein Leben geht trotzdem weiter, wie gewohnt. Ich besuche Montag & Dienstag die Schule, fahre den Rest der Woche zur Arbeit & am Wochenende lese ich. Ich lese & ich lese & zwischendruch versuche ich irgendwas zu essen, das geht so weiter, bis ich vor Erschöpfunge vom Lesen irgendwann einschlafe.
Alle sind wie immer, es läuft alles wie gewohnt,
nur ich bin nicht mehr die selbe.

Und er ist immer noch weg.

26.9.10 18:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de