Gratis bloggen bei
myblog.de

Liebes Tagebuch. Ich habe den Tag überstanden. Ich habe mindestens siebenunddreissig Mal Mir geht's gut, danke gesagt & ich habe es nicht einmal so gemeint. Aber keiner hat es bemerkt. Wenn jemand fragt: Wie geht es dir? Will er es im Grunde gar nicht wissen.

Anfang Glasherz Menschen Gästebuch Designer

Wer sich verliebt, der verliert...

Heute habe ich mir gesagt, ich sollte besser aufgeben. Nichts riskieren. Alles so lassen, wie es ist,- bloss keine Probleme. Es ist zu früh. Ich verstecke mich doch nur vor der Wahrheit. Und die Wahrheit ist, ich habe Angst. Ich habe Angst, wenn ich mir erlaube glücklich zu sein. Sei es auch bloss für einen winzigen Moment, dass dann die Welt zusammenbricht. Und ich weiss nicht, ob ich das nochmals überleben würde.
Ich möchte nicht über meine Zukunft nachdenken, weil alles was er mir sagt mir nur allzu deutlich macht, dass er nicht dabei sein wird...
3.10.10 16:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de